Dienstag, 24. August 2010

24.08.2010

Die Finanzierung steht!

Nachdem wir in den letzten Tagen noch einmal intensiv in die Verhandlung mit den Banken gegangen sind, haben wir uns heute für eine Finanzierung entschieden und auch sofort den Vertrag unterschrieben. Dabei war es uns natürlich wichtig, gute Konditionen zu bekommen, aber auch unser Bauchgefühl spielte bei dem Auswählen der „richtigen“ Bank eine entscheidende Rolle. Mit Frau Z., unserer Bankberaterin, fühlen wir uns absolut kompetent beraten und hoffen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Heute Morgen hat sich unser Architekt dann noch einmal gemeldet und aus persönlichen Gründen das Planungsgespräch auf morgen vorverlegt. Im Moment beschäftigen wir uns daher gerade erneut mit unserer Wohnraumgestaltung und gehen noch einmal Fragen wie „Ist eine Luft-Wasser-Wärme-Pumpe wirklich das Richtige für uns?“ durch.

Wir sind gespannt auf morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen