Günstige Zinsen – wir kommen!
Heute war wieder ein ereignisreicher Tag. Zuerst habe ich mit den Versorgern telefoniert, um abzuklären, ob diese einen Einzel- oder Mehrspartenanschluss bevorzugen, dann mit dem Bauherrendienst der Telekom, der mich darüber informierte, dass er mir den Antrag für den Hausanschluss erst zuschicken kann, wenn unser Baugrundstück eine eigene Adresse hat. Dann noch kurz eine Email an den Bezirksschornsteinfegermeister (der hat sich nämlich inzwischen doch noch wegen des Kaminofens gemeldet und wie es aussieht, kommen wir ohne Druckwächter aus!) und die Gemeinde geschrieben und anschließend ab in den Baumarkt, die Statik für unser bislang favorisiertes Carport besorgen.
Als ich wieder zu Hause war, wartete im Briefkasten schon ein Brief von Fingerhaus mit der Bescheinigung für den KFW-Antrag.
Um 16.00 Uhr hatten wir dann noch einen Termin bei der Bank und im Moment scheinen die Zinsen auf einem absoluten Tiefstand angekommen zu sein, von dem wir höchst wahrscheinlich profitieren werden (aktuelles Angebot 3,15 %!!!)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen