Donnerstag, 30. September 2010

30.09.2010

Laaaaaaaaaaaangweilig

Es ist doch sehr erstaunlich, dass sich beim Häusle-Bauen alles auf einmal drubbelt und dann gar nichts mehr passiert. Seit einer Woche fühlen wir uns irgendwie völlig abgeschnitten von allem, was mit Bauen zu tun hat. Die Leute für das Bodengutachten waren zwar wohl letzten Freitag auf unserem Grundstück, bislang haben wir aber noch nichts weiter davon gehört. Auch auf die Unterlagen vom Katasteramt warten wir weiterhin vergebens. Der Mitarbeiter, der für die Vergabe von Straßennamen und Hausnummern zuständig ist, scheint momentan auch immer noch krank zu sein. Tja, es bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als uns noch ein wenig länger in Geduld zu üben. Dabei kann ich es gar nicht erwarten, bis es endlich so richtig losgeht! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen