Sonntag, 12. September 2010

12.09.2010

Die ersten Vorabzüge - Frustration macht sich breit

Als am Donnerstag die Vorabzüge gekommen sind, waren wir beide noch ganz euphorisch, weil auf den ersten Blick alles super aussah. Heute habe ich noch einmal ganz pingelig alle Zahlen verglichen und festgestellt, dass mehrere Fenster verschoben wurden und sich dadurch ziemlich viele andere Zahlen verändert haben. Warum? Keine Ahnung! Ein Protokoll des Architektengespräches liegt uns zwar nicht vor, aber wir haben die dort erstellten Pläne alle vorsichtshalber direkt kopiert. Warum jetzt plötzlich mehrere Fenster verschoben worden sind, ist uns noch nicht ersichtlich. Besonders blöd ist auch, dass wir keine Ahnung haben, wie die verschobenenen Fenster mit den farblichen Applikationen an allen vier Außenwänden harmonieren. Da heute aber Sonntag ist, können wir die Fragen nicht direkt klären, was mich momentan ganz schön frustriert. Stephan will sich morgen mit unserem Kundenbetreuer, Herrn T., in Verbindung setzen und gucken, ob wir noch einmal einen Termin mit einem der Architekten bekommen können. Uns wäre es nämlich lieb, die Änderungen persönlich mit jemanden besprechen zu können und nicht nur über das Telefon, da sonst Missverständnisse quasi vorprogrammiert sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen