Jippie, die Vorabzüge sind unter Dach und Fach
Wir hatten heute den zweiten Termin mit unserem Architekten und haben mit ihm unsere Fragen zu den veränderten Zahlen in den Vorabzügen ganz ausführlich durchgesprochen. Somit konnten wir diese dann am Ende unterschreiben und bekommen irgendwann in absehbarer Zeit unseren Bauantrag zugeschickt. Obwohl wir die Daten vom Katasteramt auch beim Bauantrag nachreichen können, bemühen wir uns jetzt, so schnell wie möglich unsere neue Flurstücknummer in Erfahrung zu bringen, damit diese wenigstens schon einmal auf allen Bauantragsunterlagen vermerkt werden kann.
Dann kam heute auch ein Anruf von dem Unternehmen, das wir mit dem Bodengutachten beauftragt haben. Obwohl die Beauftragung erst heute per Post dort eingegangen sein kann, kommen sie schon am Dienstag vorbei, um ihre Bohrungen durchzuführen. Das nenn ich echt mal zügig. Wir müssen jetzt nur noch in Erfahrung bringen, ob irgendwelche Versorgungsleitungen unter unserem Grundstück herlaufen. Nicht, dass wir irgendetwas durch die Bohrungen beschädigen.
So, für heute machen wir dann mal Feierabend mit Hausplanung. Wir freuen uns aber auf den morgigen Bau-Infotag bei Fingerhaus!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen