Mittwoch, 23. Februar 2011

23.02.2011

Langsam aber sicher wird's was

Am Donnerstag hatten wir den ersten Baustellentermin mit Herrn T. von der Firma Partnerbau. Dieser hat ganz geduldig alle unsere (na schön, ich geb's ja zu: vorwiegend meine *g*) Fragen bezüglich des weiteren Ablaufes beantwortet, so dass wir mittlerweile ganz gut wissen, was von unserer Seite aus noch zu erledigen ist.

Am Freitag hatten wir dann einen Termin mit einem ortsansässigen Tiefbauer. Dessen Angebot soll diese Woche bei uns eintrudeln. Ich bin mal gespannt. Gerade bei den Tiefbaukosten gibt es ja wohl ganz schöne Preisdifferenzen, wie man im Forum so liest.

Am Wochenende haben wir ganz intensiv noch einmal unsere Ausführungspläne studiert. Leider hatte sich ein kleiner Fehler in Punkto Putzstreifen an der Außenfassade eingeschlichen. Dieser wurde aber bereits Montagmorgen zu einer sehr unchristlichen Zeit (die Mail von Herrn B. von Fingerhaus kam um 5.49 Uhr!) korrigiert und gestern waren die Ausführungspläne für unsere Bodenplatte schon bei uns im Briefkasten.

Bislang sind wir super zufrieden mit der Arbeit von Fingerhaus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen