Samstag, 9. Oktober 2010

09.10.2010

Mann, jetzt kann ich die Leute verstehen, die über das Unterschreiben von Bauanträgen jammern

Wir haben gestern Abend nur schon mal die Anträge für die Versorger fertig gemacht. Dabei mussten wir überall dort, wo die alte Flurstücknummer stand, mit Tipp-Ex drüber und die neue eintragen. Da der Antrag für das Abwasser aber zum Beispiel in 3-facher Form vorliegt, musste ich das Ganze ja auch dreimal ändern. Das war eine ganz schön zeitaufwändige Angelegenheit. Jetzt ist es aber fertig und kann gleich per Post verschickt werden. Außerdem werden wir das schöne Wetter nutzen, um schon mal die ersten Aufräumarbeiten auf unserem Grundstück zu starten (Bilder folgen!).

Den Bauantrag kann ich dann am Dienstag persönlich einreichen und hoffe dann, dass dieser schnell genehmigt wird, damit es auch schnell losgehen kann!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen