Mittwoch, 6. April 2011

06.04.2011

Baustellentermin mit den Versorgern

Der Baustellentermin am Montag ist sehr erfolgreich verlaufen. Die Stadtwerke waren sogar so motiviert, dass sie direkt loslegen wollten (hatten den Bagger schon dabei). Ganz soweit sind wir aber dann doch noch nicht. Ende der Woche beginnt der Tiefbauer mit den Ausschachtungsarbeiten. Vereinbart wurde, dass er diese bis nächsten Mittwoch fertig hat, so dass wir am Donnerstag gemeinsam mit dem Bauleiter für die Bodenplatte die Abnahme machen können. Den Vermesser bestellt der Bauleiter auch für diesen Tag und so steht dem Bau der Bodenplatte in der Woche vom 18. - 21.04. hoffentlich nichts mehr im Weg.

Ach ja, von Fingerhaus haben wir letzte Woche auch Bescheid bekommen, dass unser Hausstelltermin voraussichtlich um eine Woche nach vorne rutscht, also in die KW 19 vom 09. - 13.05.2011!!!! Wir sind riesig gespannt darauf. Jetzt geht's für uns endlich richtig los.

Am Wochenende haben wir daher schon einmal einen Bummel durch ein Möbelhaus gewagt, um uns erste Eindrücke zu verschaffen. Ganz so viele neue Möbel sollen es ja erst einmal nicht werden, aber man kann sich ja schon mal umgucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen